Männer| TV Wetzlar II – TV Homberg 39:27 (20:10)

Herbe Niederlage beim Tabellennachbarn

Die Vorzeichen standen schlecht.
Ohne vier Stammspieler reiste der TVH zum TV Wetzlar und auch der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht zum Spiel.

Am Wetzlarer Trainer, der das Spiel dann leitete, lag es aber nicht, dass der TVH seine höchste Saisonniederlagen quittieren musste.

Die erste Viertelstunde konnten die Ohmstädter ausgeglichen gestalten und über die Zwischenstände 3:3, 4:5 und 8:7 schien Homberg zu seinem Spiel zu finden.

Als sich Wetzlar beim 10:7 erstmals leicht absetzen konnte, brachte der TVH aber kein Bein mehr auf den Boden.
Die Gästeabwehr schien kaum mehr vorhanden und mit einem 10:3 Lauf schaffte Wetzlar mit dem 20:10 Halbzeitstand die Entscheidung.

Die zweite Hälfte konnte der TVH mit 17:19 dann einigermaßen ausgeglichen gestalten, an der schwer verdeutlichen 39:27 Niederlage änderte das allerdings nichts.

TVH: Badinski, Michel; Franz (11/3), T. Schmidt (3), Schmitt (2), Bernhart (4), Kramarczyk (n.e.), Schmidt (1/1), Müller (2), Fina (2), Krapp, Löchel (2)