Männer, Bez. C / TV Homberg – HSG Lollar/Ruttershausen II 22:36 (13:18)

Deutliche Heimniederlage – rabenschwarzer Tag für die Männer des TVH

Am Samstag war ein weiterer Mitkonkurrent aus dem oberen Tabellendrittel in der Großsporthalle zu Gast. Die Männer des TV Homberg empfingen die zweite Mannschaft der HSG Lollar/Ruttershausen. Leider blieb die erhoffte Trotzreaktion von dem Auswärtsspiel in Cölbe aus. Die einzige Führung, die der TVH erzielen konnte, war beim Stand von 5:4 in der 8. Minute. Ab diesem Zeitpunkt lief bei den Ohmstädtern nichts mehr zusammen. Sowohl im Deckungsverband als auch im Angriffsspiel war keinerlei konstruktives Zusammenspiel erkennbar. Bei den Gästen aus Lollar waren keine großartigen Spielzüge von Nöten, lediglich 1 gegen 1- Aktionen brachten im Folgenden die Abwehr der Gastgeber aus dem Konzept. Lollar baute von Minute zu Minute den Abstand zu einem Halbzeitstand von 13:18 aus.
Die zweite Hälfte glich der ersten. Die Männer des TV Homberg fanden weiterhin nicht in die Partie. Es häuften sich zudem noch technische Fehler, die von den Gästen mit erfolgreichen Tempogegenstößen bestraft wurden. In den letzten 15 Minuten gelang den Gastgebern lediglich ein einziger Treffer und so war es wenig verwunderlich, dass dieses Spiel mit 22:36 verloren ging.

Am kommenden Samstag empfangen die Männer des TVH zu einem erneuten Heimspiel den derzeitigen Tabellenführer Burgsolms/Stockhausen.

TVH: Lohlies, Weck, M. Franz (9/5), Fina (1), Simonides (2), Heidenreich (4), Gamma (2), Rosskopf (3), Link, Volk, Berben, Kaiser, Skrzypuletz, Weitzel (1)