TV Homberg – HSG Gedern/Nidda 11:21 (8:11)

Gute 1. Halbzeit gegen Spitzenreiter

Die Gastgeber aus Homberg  konnten mit 1:0 in Führug gehen.  Über die Stationen 2:2, 3:3, 4.4, 5:5, 6.6 und auch 7:7 konnte sich keines der beiden Teams entscheiden Absetzen. Das Hinspiel im September 2015 wurde mit 21:5 verloren. Daher eine super Leistung!!!!

Eine kurze Schwächephase der Homberger D-Jugend nutzten die Gäste eiskalt und erziehlten  vier Tore in Folge. Dadurch konnte die erste Gästeführung zum 8:11 Pausenstand errreichf werden.

Da die Mädels des TVH in den nächsten 20. Spielminuten nur noch 3 Tore werfen konnte, aber 10 Gegentore kassierten, war die Entscheidung klar. Das faire Spiel wurde mit 11.21 verloren.

Der TVH spielte mit: Loreen Theiß(Tor), Clara Hoffmann, Samira Köhler, Lena Schneider, Marie Schöne, Madelein Metz (1), Lea Becker, Annika Nolte (4), Rabia Bektas (6/2), Paula Burk und Luzie Lather