Sportabzeichen-Übergabe an die Kinder

Sportabzeichen-Übergabe an die Kinder

Diese Woche durften die Kinder, die im vergangenen Jahr beim Sportabzeichen mitgemacht haben, endlich ihre Urkunde in Empfang nehmen.

Auf der großen Freitreppe an der Ohmtalschule war Platz genug, damit alle Kinder mit gebührendem Abstand und natürlich Maske für ein Gruppenfoto Aufstellung nehmen konnten.

Trotz der schwierigen Bedingungen durch die Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr beachtliche Ergebnisse erzielt werden:

3 x gold
10 x silber
12 x bronze

Darauf können die Kinder zu Recht sehr stolz sein!

Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch eine kleine Naschtüte.

Ein herzliches Dankeschön dabei auch an die Übungsleiterinnen, die durch die strengen Corona-Regeln einiges mehr an Zeit und Organisationstalent aufbringen mussten, damit die Kinder in Kleinstgruppen zu verschiedenen Terminen trainieren konnten!

Jetzt warten alle ungeduldig auf den Trainingsstart, um für das Sportabzeichen 2021 trainieren zu können!

Unser Bild ziegt die Teilnehmer nach der Urkundenübergabe