männl.Jugend D| TVH – Burgsolms 15:14 (5:7)

Von Beginn gingen die Gastgeber motiviert zur Sache, da man das Hinspiel knapp verloren hatte. Doch nach und nach setzte sich die technische und spielerische Überlegenheit der Burgsolmser durch und mit einem Zwischenstand von 5:7 gingen die Partie in die Pause.
Mehrere technische Fehler nach Wiederanpfiff ermöglichte den Gästen sich bis auf 7:11 abzusetzen. Durch eine vorübergehende Umstellung in der Angriffsformation waren die Hombeger aber jetzt wieder erfolgreicher. Mit großem Kampf und einem gut aufgelegten Attila Pilz konnte der Rückstand wett gemacht, und sogar ein 1-Tore Vorsprung erzielt werden, der auch mit etwas Glück und Können  über die Zeit gebracht wurde. Aufgrund der Leistungssteigerung der kompletten Mannschaft ab Mitte der 2.Halbzeit kein unverdienter Erfolg, sodass man zuversichtlich in das Spiel am kommenden Wochenende beim Tabellenführer  an den Start gehen kann.

Homberg spielte mit: C.Böckner, Atasoy, T.Böckner (2), Decher, Pilz (11), Romanyuk, Schmidt(2), Schwarz, Yavuz