Männer | TV Homberg – VfB Driedorf 12:25 (6:12)

Erstes Heimspiel der Herren in Reiskirchen endet mit hoher Niederlage.

Nach der herben 19:33 Niederlage in Wetzlar, konnte sich Homberg nur in der Defensive verbessert präsentieren.
Im Angriff zeigte man sich unpräzise und konzeptlos, so dass nach der 2:1 Führung nach wenigen Spielminuten, die Gäste keine Mühe hatten die vielen technischen Fehler des Homberger Angriffsspiels in leichte Tore umzumünzen.
Der VfB Driedorf zog auf 6:2 davon und die tapfer kämpfende Homberger Abwehr hielt den Rückstand bis zum 5:8 (ca. 20. Minute) in Grenzen.
Der sich immer mehr in teils verwegenen Einzelaktionen verlierende Angriff machte die Abwehrbemühungen allerdings zunichte und zur Halbzeit lag der TVH mit 6:12 bereits überdeutlich in Rückstand.
In Hälfte Zwei konnten die Gastgeber ihre Spielweise leider nicht korrigieren und als nach ca. 12 Minuten beim 7:17 der Rückstand auf 10 Treffer angewachsen war, spielte der TV Homberg die Partie mit einer experimentellen Formation zu Ende.
TV Homburg: Galinski, Michel; T.Schmidt, Sartorius, Löcher (3), Bernhart, Matheisl, M. Franz (3/1), J. Franz (3/1), Simonides , Fina (2), Rosskopf, Repp, S. Schmidt(1),

Unbenannt