Männer| HSG Kleenheim IV – TV Homberg 25:16 (10:6)

Eine gute Halbzeit war zu wenig.

Im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison musste sich der TV Homberg nach einer durchaus guten Leistung im ersten
Abschnitt mit einer hohen Niederlage abfinden.
In den ersten 10 Minuten dieser zunächst spannenden Partie dominierten auf beiden Seiten die starken
Abwehrreihen und Homberg erspielte sich sogar leichte Vorteile.
Nachdem die Gäste endlich das 0:1 erzielt hatten, folgte nach einem Ballgewinn das vermeintliche 0:2 von Linksaußen.
Hier griff allerdings der aus Homberger Sicht einseitig pfeifende Schiedsrichter ein und entschied auf
einen Schrittfehler.
Am Unparteiischen allein lag es allerdings nicht, dass nach dem 6:5 Zwischenstand die HSG Kleenheim bis zur Pause auf 10:6 davon ziehen konnte.
Hombergs junges Team ließ sich vom Ärger über manche Entscheidung und die vielen vergebenen Torchancen immer mehr aus der Konzentration bringen.
Nach Wiederanpfiff sorgten die mit Regionalliga erfahrenen Spielern angetretenen Gastgeber dann für
eine schnelle Entscheidung.
Spätestens beim 17:7 gab es keine Fragen mehr und auch der Schiedsrichter ließ nun das ein oder andere Mal die Pfeife zu
Ungunsten der Gastgeber erklingen, so dass Homberg bis zum 25:16 Endstand noch ein paar Tore erzielen durfte.

 TV Homberg:  Joh. Michel; M. Franz (1), Bernhart (2), Matheisl, Julian Michel, Heinrich (1), Rosskopf (1), Repp (1), S. Schmidt (4/2), Fina (1), T. Schmidt (1), Schraub (4)

WP_000904 (1)