mJ-B| TV Homberg – TSV Södel 24:24 (15:15)

Punkteteilung im zweiten Heimspiel

Gegen den TSV Södel tat sich Hombergs männliche B-Jugend sichtlich schwer.
Unterstützt von drei Gastspielern aus der C-Jugend liess man sich nach ausgeglichenem Beginn auch über die Zwischenstände 6:7, 10:11 und 12:14 nicht abschütteln.
Mit einem satten Schlagwurf-Treffer vom C-jugendlichen Anton Stock wurde der insgesamt leistungsgerechte 15:15 Halbzeitstand hergestellt.
In Halbzeit Zwei entwickelte sich eine spannende Partie.
Durch die immer wieder angewendete Manndeckung der Gäste gegen Löchel und Sartorius wurden die C-Jugendlichen in den Homberge Reihen stark gefordert und  die junge nSpieler meisterten diese Herausforderung gut.

Bei den Zwischenständen 18:16 und 20:18 ca. zehn Minutenm vor Abpfiff schien Homberg einem Heimsieg nahe, doch die Gäste erwiesen sich als kampfstark.

Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften dem Spielverlauf entsprechend mit einem 24:24 Unentschieden.

TV Homberg: Weck;  Schäfer (2),  Herold, Pfeil, Sartorius (13/1), Löchel (8/2), Stock (1), Reichenborn