Männer| Homberg – TV Erda 20:28 (7:13)

Niederlage gegen frischgebackenen Tabellenführer

Gegen den TV Erda hatte sich Homberg einen Heimsieg fest vorgenommen.

Die spielstarken Gäste nahmen allerdings von Beginn an die Zügel in die Hand und setzten mit einer ganz gehörigen Portion Härte und Cleverness ihr Spiel durch und lagen nach rund 15 Minuten mit 3:10 bereits vorentscheidend in Führung.

Bis zu diesem Zwischenstand hatten die Gastgeber einfach zu lange gebraucht sich auf die raue Gangart des TV Erda einzustellen und vor allem in gleicher Art und Weise gegen zu halten.

Mit 7:13 wurden sie Seiten gewechselt und in Halbzeit zwei, die mit 13:15 ebenfalls an den TV Erda ging, präsentierte sich der TV Homberg durchaus auf Augenhöhe.

Insgesamt ging der TV Erda als verdienter Sieger aus dieser Partie, die den jungen Spielern des TVH allerdings einiges an Erfahrung gebracht haben dürfte.

TVH: Badinski; Franz (8/1), Schmidt, T. (1), Bernhart, Matheisl, Simonides, Rosskopf (1), Bock, Repp (6), Schmidt, S., Löchel (3/2), Pfeil