Fr. 2| TV Homberg II–HSG Eibelshausen/Ewersb. 25 : 28 (13 : 17)

Heimspiel Frauen II am 08.12.2013 – 14:20 Uhr

TV Homberg II – HSG Eibelshausen/Ewersb.                     25 : 28 (13 : 17)

Chancenauswertung mangelhaft

Die Mannschaft des TV Homberg legte einen schlechten Start hin und lag nach 5 Minuten bereits mit 3 Toren zurück. Beim Spielstand von 2 : 5 besann sich die Mannschaft auf Ihre Stärken und konnte bis zur 12. Minute ausgleichen. In den folgenden Spielminuten schenkten sich beide Mannschaften nichts, so dass in der 20.Minute ein 9 : 10 Rückstand zu verzeichnen war. Viele technische Fehler und eine mangelhafte Chancenauswertung seitens der Ohmstädterinnen führte dazu, dass bis zur Halbzeit ein 4-Tore Rückstand entstand.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Überhastet abgeschlossene Angriffe, Fehlwürfe und technische Fehler zogen sich über das gesamte Spiel. Die Hombergerinnen kämpften sich bis zur 46. Minute noch mal auf 20 : 21 heran, doch insgesamt 6 verworfene 7-Meter und unnötige Ballverluste nutzten die Gäste konsequent aus, so dass am Ende des Spiels eine 25 : 28 Niederlage auf der Anzeigetafel zu sehen war.

Für den TV Homberg spielten:

Jill Hilden (Tor), Lena Hedderich (1) (Tor), Christin Badinski, Daniela Balzer, Franziska Burmeister-Lather, Karin Fuchs (5), Daniela Hasenpflug (3/2), Ines-Laura Meschkat, Amelie Rieß, Denise Schmidt, Lena Wilhelm (10/3), Maren Witschel (6/1), Sarah Zipf