wJC TV Homberg : TSG Reiskirchen 41:11 (25:6) am 08.03.14

TV Homberg  :  TSG Reiskirchen   41:11   (25:6)

Einseitiges Spiel an einem Sonntagmorgen
Nach der Faschingspause traf der fünft-platzierte TV Homberg zuhause auf den letzt-platzierten TSG Reiskirchen. Die Partie zeigte schon zu Beginn, wer am Ende siegen würde. Die Hombergerinnen waren sowohl im Individualverhalten, als auch im Mannschaftsverhalten den Reiskirchenerinnen überlegen. Auch in der Abwehr fischten sie viele Bälle raus und starteten Tempogegenstöße. So erzielten die Mädels des TV in der ersten Halbzeit in 25 Minuten auch 25 Tore. In der zweiten Halbzeit wurde dann mehr variiert. Spielerinnen, die noch nicht oft die Verantwortung übernommen hatten, sollten sich in diesem Spiel zeigen. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wurden neue Sachen ausprobiert. Am Ende gewannen die Hombergerinnen mit 41:11 Toren, obwohl die Stammtorhüterin Marie Jantosca krank war und sich zwei Feldspielerinnen jeweils für eine Halbzeit ins Tor stellten.

Am nächsten Wochenende findet das letzte Spiel der Homberger Mädels in Kirchhain gegen den TSV statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, da die Möglichkeit für den TV Homberg noch besteht auf dem dritten Tabellenplatz die Runde zu beenden.

Homberg spielte mit: Lena Burchart, Carina Nebel (1/Tor), Luise Köhler (14), Lena Herbert (9), Anja Bock (7), Vanessa Reitz, Julia Reich, Katharina Belzer (1/Tor) und Maxine Schmidt (9).

IMG_3696 IMG_3698 IMG_3699 IMG_3700 IMG_3701 IMG_3702 IMG_3703