wJC| TSG Reiskirchen : TV Homberg 15:33 (6:16)

 

Die Hombergerinnen waren klarer Favorit in diesem Spiel. Schon in der 11. Minute führten sie mit 1:7 Toren. Der Angriff lief gut, obwohl das Zusammenspiel manchmal etwas besser hätte sein können. In der Abwehr gab es allerdings ein paar Schwierigkeiten, die zum Glück die Reiskirchenerinnen nicht immer nutzen konnten. So verging die erste Halbzeit und die Hombergerinnen bauten weiter ihre Führung aus. Auch in der zweiten Halbzeit hatten sie einen guten Start, das Zusammenspiel wurde immer besser und in der 39. Minute stand es 8:22 Tore. Die unerfahrenen Spielerinnen sollten nun zeigen, dass sie auch Tore werfen können, die Erfahrenen nahmen auf der Bank Platz. Zwar erzielten die Gegnerinnen so mehr Tore als in der ersten Halbzeit, aber an die hohe Führung kamen sie nicht mehr heran. So siegten die Hombergerinnen mit 15:33 Toren.

Homberg spielte mit: Katharina Belzer (3), Lena Burchart, Carina Nebel (1), Lena Herbert (11), Anja Bock (9), Liza Brückner-Sanchez (1), Maxine Schmidt (5), Gina Nagel (1), Luise Köhler (2), Kristin Lederer (Tor) und Thordis Schlote