Spende für die Eltern-Kind Gruppe

Neues Sportgerät für den TV Homberg

Volksbank Mittelhessen spendet an Turnverein 1862 e.V. Homberg

Nadine Schlosser und Tino Jäger von der Filiale Homberg nahmen die Übungsstunde der „Eltern-Kind Gruppe“ am 15. November zum Anlass, um das Sportgerät (eine Zick-Zack-Leiter) zu überreichen.

Die Freude der Kinder sowie bei den Übungsleitern war groß und man bedankte sich sehr für diese Spende.p1090314_small p1090317small p1090322small

Natürlich wurde das neue Spielgerät erst neugierig von den Kindern betrachtet, dann wurde unter Anleitung der Übungsleiter, mit viel Freude die Zick-Zack-Leiter hoch und runter geklettert.

In der „Eltern-und Kind Gruppe“ treffen sich Kinder unter 4 Jahren, die gemeinsam mit ihrer Mutter bzw. ihrem Vater die ersten Kontakte mit der aktiven Bewegung suchen. Die Übungsstunde ist Dienstag von 16.45 – 17.45 Uhr in der Großsporthalle Homberg.