Ohm -Speedskater eröffnen am Samstag die Hallensaison

Am Samstag den 3.November beginnt die Speedskatingabteilung des TV-Homberg mit dem Wintertraining in der kleinen Schulsporthalle in Homberg. Die verschiedenen Einheiten des Wintertrainings beinhalten Gleichgewichtsübungen, Übungen zum Muskelaufbau und zur Kraftausdauer, sowie die Verbesserung der verschiedenen Skatetechniken. Alle die sich schon immer mal so ein Hallentraining anschauen oder sogar einmal ein Schnuppertraining mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen. Das Training findet jeden Samstag von 15-17 Uhr statt, die Uhrzeit kann sich gegebenenfalls ändern, die aktuellen Trainingszeiten werden jedoch immer auf der Homepage des TV-Homberg nachzulesen sein. Für diejenigen, die am Training teilnehmen wollen, ist es wichtig Helme, Inliner und Hallenschuhe mitzubringen.
Bei Fragen steht Euch der Abteilungsleiter Ralf Dagit unter der Telefonnummer 06633-91165 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar