mJB| TSV E. Stadtallendorf – TV Homberg 19:40 (7:18)

40 Tore erzielt

Im Auswärtsspiel bei der Eintracht aus Stadtallendorf trugen sich alle Homberger Spieler in die Torschützenliste ein.
Nach wenigen Minuten hatte der TVH beim 0:5 bereits für klare Verhältnisse gesorgt und erhöhte über 3:10 und 4:16 bis zum 7:18 Pausenstand.
In Hälfte Zwei versuchten die Gastgeber mit einer offensiver ausgerichteten Abwehr die Angriffe des TVH zu stören, doch auch damit kam Hombergs B-Jugend gut zurecht und war nicht zu stoppen.

In der lange entschiedenen Partie legten die Gastgeber im Verlauf der zweiten Halbzeit einige unnötige Härten an den Tag, die allerdings vom gut und mit Fingerspitzengefühl leitenden Schiedsrichter noch im Rahmen gehalten wurden.
Am Ende feierte der TV Homberg einen 19:40 Erfolg.

TVH: Weck; Rieger (4), Herold (4), Sartorius (13), Löchel (13), Schäfer (3), Stock (3)

Eintracht