Maxis hatten viel Spaß beim Turnier in Homberg

Am vergangenen Sonntag, den 04.03., veranstaltete die Handballabteilung des TV Homberg ein Turnier für Ihre Maxi Mannschaft. Die Maxi´s sind die älteren Kinder, die zusammen mit den Minis und Midis trainieren.
Als Gäste begrüßte man die Maximannschaften der HSG Dilltal und zwei Mannschaften von der HSG Großen-Buseck/Beuern.
Gespielt wurde auf einer Hallenhälfte in der Spielform 4+1. Alle Mannschaften spielten jeweils 15 Minuten gegeneinander und konnten ihr Können unter Beweis stellen.
Auf der anderen Hallenseite befand sich ein Spielparcours, dort konnten sich die Kids in der spielfreien Zeit austoben.
Am Ende fand noch eine Siegerehrung statt, bei der es für alle Kinder eine Medaille, Süßigkeiten und ein Spiel gab.
Unsere kleinen Handballer (Minis bis Maxis) freuen sich immer auch auf neue Handballer und bei Interesse kann an einem Schnuppertraining teilgenommen werden.
Die Trainingszeiten sind freitags von 15:45 Uhr bis 17:15 Uhr in der Homberger Großsporthalle. Mitzubringen sind Hallenschuhe, Trinken, Sportbekleidung und ganz viel Spaß.
Die Kinder sollten im Alter von 5 bis 8 Jahren sein.
Für die zukünftige männliche Jugend E suchen wir noch Jungs. Kommt also vorbei!!

Schreibe einen Kommentar