KSG Bieber – TV Homberg 20:13 (6:6)

!!! Durch rote Karte Faden verloren !!!

Eine gute 1. Halbzeit sollte in Bieber nicht reichen. Der TVH konnte mit 1:3 in Führung gehen. Beide Mannschaften spielten nervös. Die weibliche B-Jugend aus Homberg fand aber keinen Zugriff auf das Spiel und konnte sich dadurch nicht entscheidend  absetzen.  Dennoch stand es 6:6 zur Pause.

In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Es fehlt an Durchsetzungsvermögen und schnelleres umschalten der 1. und 2. Welle. Konditionell müssen wir auch noch arbeiten. Beim Spielstand von 9:8 wurde unserer Spielerin Laura Jilg eine rote Karte gegeben, obwohl sie vorher noch keine gelbe Karte oder 2. Minuten Strafe hatte. Ich denke sie wurde mit ihrer Zwillingsschwester Lena Jilg verwechselt. Die kurz zuvor eine 2. Minuten Strafe bekommen hatte. Der Trainer von Bieber rief den Schiedsrichtern zu “sie habe nun schon zum 3. mal gefoult. Was so nicht stimmt !!! Danach zeigten die unsicher wirkenden  “unparteiischen” “Rabia Bektas” rot. Sie war aber gar nicht am Foul beteiligt. Danach bekam dann Laura rot, weil sie den Schiedsrichtern mitteilte, dass sie das Foul gerade eben gemacht habe und nicht Rabia.

Dieses ganze Durcheinander konnten die Gastgeber für sich nutzen und zogen auf 16:9 davon. Der TVH spielte ab diesem Zeitpunkt gehemmt und unkonzentriert. Die technischen Fehler mehrten sich. Endstand 20:13.

Danke an Rabia Bektas von der C-Jugend. Die durch ihren Trainingsfleiß, einen Einsatz in der B-Jugend hatte.

Auch Gina und Kristin haben ein gutes Spiel gezeigt. Hier ist zu sehen, dass sich das zusätzliche Training lohnt.

 

Der TVH spielte mit: Kristin Lederer (Tor); Penelope Schwarz (Tor); Rabia Bektas (1), Thordis Schlote, Maxine Schmidt (4), Laura Jilg, Lena Jilg, Ida Sartorius, Lena Dörr (2), Sofie Haak und Gina Nagel (6).