Jubiläumskalender 2012 jetzt im Preis reduziert

Jubiläumskalender 2012 jetzt im Preis reduziert

Gut ein halber Monat des neuen Jahres ist bereits wieder vergangen. Da ist auch ein Kalender nicht mehr vollständig aktuell. Daher bietet der TV 1862 Homberg seinen farbigen Jubiläumskalender 2012 im Format A3 ab sofort mit einem deutlichen Preisabschlag an. Er kostet nunmehr noch 10,00 Euro!
Der geneigte Käufer unterstützt dadurch nicht nur die Arbeit des TV 1862 Homberg im Jahr seines 150-jährigen Vereinsjubiläums, vielmehr erwirbt er auch ein schönes, einzigartiges Erinnerungsstück, denn die zwölf sportlich geprägten Motive wurden von Homberger Künstlerinnen und Künstlern ansprechend gestaltet. Darüber hinaus enthält der Kalender eine zweiseitige Zusammenfassung der wechselvollen 150-jährigen Vereinshistorie.
Die Kalender sind weiterhin erhältlich in der Buchhandlung, bei Schreibwaren-Repp,
im Schuhhaus Seibert, im REWE-Markt Fricke, in der Blumengalerie Herzig sowie beim Vereinsvorstand.

weitere Info>>

Schreibe einen Kommentar