Badmintonturnier zum Saisonabschluss

Badmintonturnier zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss vor den Sommerferien veranstaltete die Abteilung Badminton des TV 1862 Homberg kürzlich nochmals ein vereinsinternes Badmintonturnier.

Insgesamt 21 Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen hatten sich angemeldet und lieferten sich spannende Duelle.

Das Interessante bei diesem Turnier war, dass erstmals jeder gegen jeden antrat. Das heißt, nicht nur die Gegner, sondern auch der jeweilige Partner für das Doppel wurde vor jedem Spiel neu ausgelost.

Nach zwei Stunden intensivsten Wettkampfes stand der Erwachsene und der Jugendliche mit den meisten Punkten fest: Werner Arnold und Anton Schrader. Beide erhielten einen Sachpreis und natürlich viel Applaus.

Unser Bild zeigt die beiden Sieger Anton Schrader (links) und Werner Arnold (rechts)