Badmintonabteilung des TV 1862 Homberg e.V. erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Am Sonntag den 19.01.2014 startete die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung erfolgreich in die Rückrunde 2013/2014. War man der BSG Langgöns/Rechtenbach 3 in der Hinrunde noch knapp unterlegen, behielt man dieses Mal von Anfang an deutlich die Nase vorne. Und so ging man nach den Doppeln durch Stiller/ Görig und Arnold/ Thuillier bereits mit 2:1 in Führung, die durch Bömeke, Thuillier und Görig in zum Teil stark umkämpften Einzeln verdient zu einem 5:2-Vorsprung ausgebaut werden konnten. Ohne Gewinndruck traten Stiller/ Vogel sodann das letzte Spiel des Tages an, mit dessen Sieg sie der Mannschaft zur Freude aller den verdienten 6:2-Erfolg sichern konnten.

 

Am Mittwoch den 22.01.2014 um 19:30 Uhr bestreitet hingegen die 2. Mannschaft ihr erstes Rückrundenspiel, ein Heimspiel in der Großsporthalle Homberg gegen den VfL Marburg 4, zu dem interessierte Zuschauer herzlich willkommen sind.

 

Weitere Heimspiele, bei denen wir uns ebenfalls über Zuschauer freuen, finden statt:

Am Sonntag, 09.02.2014 um 10:30 Uhr,      Homberg 1 : BV Hungen

Am Mittwoch, 12.02.2014 um 19:30 Uhr,    Homberg 1 : BLZ Mittelhessen UND
Homberg 2 : SG Hoppers Gießen/Großen-Buseck 3

 

Turnier 2012 DSCF1418