wJ-C| HSG Mörlen II : TV Homberg 13:5 (5:2)

Weibl. Jugend C   –   Bezirksliga A – Mitte 2          05.10.2013

HSG Mörlen II   : TV Homberg         13:5        (5:2)

Diese Runde sind es aktuell nur 9 Spielerinnen in der weiblichen Jugend C. Wenn sich dann noch eine den Finger bricht, eine andere die Hand verstaucht und eine dritte nach Frankreich mit der Schule fährt, wird es ganz schön schwierig. Glücklicherweise konnte uns noch Thordis Schlote aus der weiblichen Jugend D aushelfen, obwohl die zeitgleich zu Hause gespielt haben.  Ansonsten hätte die wJC des TV Homberg in Unterzahl antreten müssen.  So waren es sieben Spielerinnen, die den Weg nach Mörlen nahmen. Das Spiel begann nicht gut. In der siebten Minute lag Mörlen schon mit 3:0 Toren vorne. Doch dann wurde es besser.  Die Hombergerinnen kamen auch zum Torerfolg und die Abwehr fand immer mehr zusammen. So ging man in die Halbzeitpause mit einem Rückstand von 5:2 Toren. In der zweiten Halbzeit brachen die Hombergerinnen allerdings ein. Im Angriff wollte nichts gelingen, die Kondition ging langsam aus und die HSG Mörlen verschärfte das Tempo. Es fielen immer mehr Tore für die HSG und so endete die Partie mit 13:5 Toren.

Homberg spielte mit: Thordis Schlote, Lena Burchart, Carina Nebel (3), Julia Reich, Katharina Belzer (1), Liza Brückner Sanchez und Maxine Schmidt (1)