Weibl. Jugend D | TV Homberg : WJSG Florst-Gett-Friedb 9:9 (2:5)

Nachdem im letzten Saisonspiel gegen den HSG K/P/G/Butzbach der erste Saisonsieg eingefahren wurde, sollten gegen den Tabellenletzten, die WJSG Florst-Gett-Friedb, die nächsten zwei Punkte her.  Aber es klappte nicht ganz. Lag man zur Halbzeit mit 2:5 vorne, reichte es am Schluss doch nur für ein Unendschieden, das aber nicht hätte sein müssen. Zwar agierte die Mannschaft engagiert und erfolgreich in der Defensive, doch wurden beste Chancen reihenweise ausgelassen. Die Mannschaft spielte gut und machte wenig Fehler. Somit lautet die Aufgabe für das nächste Siel: bessere Chancenverwertung.

Es spielten

Marie Schöne , Annika Nolte (1), Laura Jilg (3), Rabia Bektas, Merrit Kehl, Metz Madeleine, , Luisa Belzer, Lena-Sopie, Schneider,  Lena Dörr (3), Lena Jilg, Penelope Schwarz (1), Ida Sartorius (1)

WP_20141130_13_50_44_ProWP_20141130_13_51_02_Pro

WP_20141130_14_25_38_Pro