Nichts ging zum Auftakt des 25. Sportabzeichentreff

Buchstäblich ins Wasser gefallen ist am vergangenen Dienstag der Beginn des diesjährigen Jubiläums-Sportabzeichentreff des TV 1862 Homberg. Etwa eine halbe Stunde vor dem traditionellen Übungsstundentermin um 18.00 Uhr setzten heftige Regenschauer ein.

Die Übungsleiter Rainer Döring, Birgit Justus und Klaus Lotz (auf dem Foto vorn) und auch zwei optimistische Sportler waren zwar vor Ort, an sportliche Aktivitäten auf den durchnässten Anlagen war aber nicht zu denken, selbst als es sich nach einer Weile aufhellte und der Regen stoppte.
Zunächst bleibt also nur die Hoffnung auf bessere Bedingungen in den nächsten Wochen. Neben den regelmäßigen Übungsstunden dienstags ab 18.00 Uhr auf dem Sportplatz mit Leistungsabnahmen in den leichtathletischen Disziplinen findet am Samstag, 23. Juni, ab 10.00 Uhr ein Abnahmetermin für die Schwimmdisziplinenim Freibad statt. Die Abnahme des 20-Kilometer-Radfahrens erfolgt erst nach den Sommerferien am Samstag, 8. September.

Schreibe einen Kommentar