Mini- und Miditurnier am Sonntag, den 30.03.2014 war wieder ein voller Erfolg!

Mini- und Miditurnier am Sonntag, den 30.03.2014 war wieder ein voller Erfolg!

Foto 4Wie auch schon in den letzten Jahren veranstaltete die Handballabteilung des TV 1862 Homberg ein Mini -und ein Miditurnier.

Nach einem kleinen Warm-Up starteten am Morgen rund 40 Minis mit dem ersten Turnier des Tages, an dem neben dem Gastgeber Homberg auch Mannschaften der KSG Bieber, der HSG Lollar/Ruttershausen und der HSG Grünberg/Mücke teilnahmen.

Nach der Siegerehrung wurden die bisherigen Trainerinnen Karin Wiegand und Melanie Kehl verabschiedet. Karin Wiegand wird nach langjähriger Trainertätigkeit eine Pause einlegen, Melanie Kehl wechselt zur kommenden Saison in die weibliche Jugend E des Vereins.

Am Nachmittag fand das Turnier der Midimannschaften statt, wobei das Teilnehmerfeld von den selben Verein wie bereits am Vormittag gestellt wurde.

Einen besonderen Dank geht an die Volksbank Mittelhessen und die Fa. Ferrero, sowie an alle Helfer, die zum guten Verlauf der Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben.

Die Minis und Midis suchen auch noch weiterhin Verstärkung. Kinder (Jungs und Mädels) sind im Alter von 5-8 Jahren (auch gerne zum Schnuppern jüngere) herzlich Willkommen. Training ist freitags von 15:45 bis 17:15 in der Großsporthalle in Homberg. Mitzubringen sind Sportbekleidung, Hallenschuhe und Trinken. Trainiert wird die Mannschaft zukünftig von Christin Badinski, Ines Laura Meschkat und Ida Schmidt.

P1020165

P1020172

Foto 3