Männer| TV Cölbe TV Homberg 25:20 (10:9)

TVH Männerteam weiterhin von der Rolle

Auch beim ersatzgeschwächten TV Cölbe konnte der TV Homberg seine Niederlagenserie nicht durchbrechen.

Von Beginn an war das Homberger Spiel von Nervosität und vielen Fehlern geprägt.
Die mit dem quasi letzten Aufgebot angetretenen Gastgeber konnten von der unorganisierten Homberger Abwehr und den vielen Ballverlusten profitieren und die erste Hälfte mit 10:9 gewinnen.
Für die zweite Halbzeit hatten sich die Ohmstädter vorgenommen die Eigenfehler zu reduzieren und mit mehr Teamwork und Tempo zu agieren.
Leider gelang an diesem Tage dem TVH gar nichts und die Verunsicherung wurde nur umso größer, so dass am Ende eine verdiente 25:20 Auswärtsniederlage zu Buche stand.
TVH: Michel,Weck; Müller, M. Franz, Repp, Matheisl, Bernhart, Heinisch, Fina, Löchel, Simonides, T. Schmidt

k-IMG-20160221-WA0004 k-IMG-20160221-WA0005 k-IMG-20160221-WA0007 k-IMG-20160221-WA0008