Männer Bez. C: Weiterhin kein Sieg in der Rückrunde TSV Daubhausen – TVH 33:27

Im zweiten Spiel in der Rückrunde gegen den TSV Daubhausen wollte man an das Ergebnis des Hinspiels(24:20) anknüpfen und ist mit einer entsprechend positiven Einstellung ins spiel gestartet.

Der Spielverlauf ließ zu Beginn auch durchaus Hoffnungen zu, dem selbst gesteckten Ziel gerecht zu werden, nach verhaltenen ersten Minuten gelang es dem TVH sich mit 2:5 das erste Mal leicht abzusetzen. Allerdings schlief auch der Gegner nicht und es war dem TVH nicht möglich, bereits hier einen entscheidenden Akzent zu setzten.

Im Gegenteil, man ließ den Gegner wieder erstarken und brachte ihn durch viele Fehler immer besser ins Spiel. Dadurch konnte der Gegner in der 23. Minute auf einem Zwischenstand von 9:10 verkürzen, der allerdings, aufgrund dreifacher Zeitstrafe der Daubhausener, ein erneuter Wendepunkt hätte werden können! Doch statt die dreifache Überzahl zu nutzen und dem Gegner davon zu ziehen, tat sich der TVH extrem schwer gegen den derart geschwächten Gegner und ließen die Zuschauer durch Ideen-, Plan- und Ziellosigkeit staunend zurück, so, dass man nach dieser dreifachen Überzahl nur einen Zählerstand von 11:13 aufweisen konnte.  Die weitere erste Halbzeit verlief recht unspektakulär und endete mit einem Zwischenstand von 13:15.

In der zweiten Hälfte versuchten die Ohmstädter nocheinmal, sich von der katastrophalen Überzahlsituation zu erholen, aber zwei verworfene 7-Meter in den ersten beiden Minuten und ein weiter erstarkender Gegner ließen das Spiel immer weiter kippen, so dass man über die Zwischenstände 16:16 und 20:16 die Tendenz des Spiels bereits erahnen konnte.

Die Spieler des TVH agierten im weiteren Spielverlauf zunehmend fahriger, was zu vielen Fehlern und Ballverlusten führte und auch Interventionsversuche von Seiten der Bank hatten zu diesem Zeitpunkt keinen Effekt mehr, so dass sich der TVH nach 60 Minuten in diesem, eigentlich recht gut begonnenen Spiel mit 33:27 geschlagen geben musste.

TVH: Lohlies; Roos, T.Schmidt, Bernhart(2), Gamma(1), M.Franz(2), J.Franz(4), Rosskopf(3), Heidenreich(4), Fina(1), Fritzler(6), Eder, Gadek(4)