Kein Corona-Schlaf beim TVH

Liebe Sportfreunde,

auch in Corona-Zeiten sind wir im Hintergrund für euch aktiv!

Unsere Übungsleiter:innen machen zum Beispiel Fortbildungen, um euch mit neuen Übungen und Varianten von Altbekanntem zu überraschen und sportlich herauszufordern.

Neben den bereits laufenden Online-Kursen mit Astrid Jänsch konnten noch zwei Frauen für weitere Angebote gewonnen werden.

Für die Yoga-Kurse mit Katharina Schell gab es bereits mehrere Anläufe, die aber leider durch die Pandemie im Vorfeld schon abgesagt wurden. Wir hoffen zuversichtlich, dass es in diesem Jahr klappen wird!

Ganz neu im Programm sind Step und Bauch-Beine-Po Kurse mit Monika Fleischhauer.

Ob ihr also dringend Entspannung braucht oder euch lieber richtig auspowern wollt – der Turnverein 1862 Homberg e. V. hat ganz sicher das passende Angebot!

Sobald die Pandemie es zulässt und wir unseren Sportbetrieb wieder starten können, könnt ihr unter einer Vielzahl an Angeboten wählen.

Lust auf Bewegung nach der langen Zwangspause?

 

Das alles könnt ihr bei uns machen:
Badminton – Breitensport Frauen und Männer–Handball – Kinderturnen –- Kursangebote – Lauftreff / Nordic Walking – Radsport – Speedskaten – Sportabzeichen
Informiert euch über die aktuellen Angebote auf unserer Homepage.
Kostenloses Reinschnuppern ist jederzeit möglich.
Online-Kurse KAHA und AROHA:
Wir bieten für alle Interessierten 2 Online-Live-Kurse über ZOOM an. Teilnehmen kann jeder OHNE Vorkenntnisse. Beide Kurse werden in dieser Form bis zu den Osterferien angeboten.
Mittwochs um 18.30 Uhr KAHA:
Langsame fließende Bewegungen lösen Verspannungen, lassen uns zur Ruhe kommen. Wir sind ausgeglichener und laden uns mit neuer Energie auf.
Montags um 19.30 Uhr AROHA:
Ein moderates Ausdauertraining. Der Wechsel zwischen kraftvollen Elementen aus dem HAKA, und Kungfu und Bewegungen aus dem Tai Chi wirken vitalisierend und bauen Stress ab.
Für diese Online-Kurse benötigst du etwas Platz bei dir zu Hause, ein Getränk und ein Handtuch. Einen Internetzugang und ein Endgerät (z.B. Notebook, PC, Tablet etc.) auf dem du die Anwendung ZOOM installieren kannst.
Weitere Infos erhältst du unter anmeldung-kurs@tvhomberg.de oder bei 0176-78927357

Schreibe einen Kommentar