TVH steht in den Startlöchern ! Weiterer Schaukasten steht zur Verfügung !

Liebe Sportfreunde,
wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns darauf, wenn wir euch endlich wieder in allen Gruppen und Abteilungen begrüßen dürfen.

Damit ihr auf alle Fälle mitkriegt, wann es wieder losgeht, auch wenn ihr kein Internet und keine App habt – der TVH hat jetzt 3 Schaukästen in der Stadt, in die wir aktuelle Meldungen reinhängen.

Ein großer Schaukasten steht bei der ehem. Sozialstation an der Stadtkirche, den haben viele vielleicht noch gar nicht entdeckt, weil man da nicht so oft entlangläuft.

Deswegen freuen wir uns, dass uns der Hausfrauenverein deren nicht mehr benötigten Schaukasten in der Frankfurter Straße (bei Repp, neben dem großen Aushangkasten beim Briefkasten) überlassen hat. Herzlichen Dank dafür!

Ein dritter Schaukasten hängt neben der Bäckerei Born.

Ein Dankeschön auch an unseren Zeugwart Alois, der sich mit Pinsel und Farbe “ins Zeug gelegt” hat!

Informiert euch über die aktuellen Angebote auf unserer Homepage oder den Schaukästen.

Sobald die Pandemie es zulässt und wir unseren Sportbetrieb wieder starten können, könnt ihr unter einer Vielzahl an Angeboten wählen.

Lust auf Bewegung nach der langen Zwangspause? 

Das alles könnt ihr bei uns machen:

Badminton – Breitensport Frauen und Männer–Handball – Kinderturnen –- Kursangebote – Lauftreff / Nordic Walking – Radsport – Speedskaten – Sportabzeichen

Bereits laufende Online-Kurse KAHA und AROHA:

Wir bieten für alle Interessierten 2 Online-Live-Kurse über ZOOM an. Teilnehmen kann jeder OHNE Vorkenntnisse. Beide Kurse werden in dieser Form bis zu den Osterferien angeboten.

Mittwochs, 18.30 Uhr KAHA

Montags, 19.30 Uhr AROHA

Ihr braucht: etwas Platz, ein Getränk und ein Handtuch, einen Internetzugang und ein Notebook, PC, Tablet o.ä., auf dem ZOOM installiert ist.

Weitere Infos: anmeldung-kurs@tvhomberg.de oder bei 0176-78927357

Schaukasten in der Frankfurter Straße (bei Spielwarengeschäft Repp, neben dem großen Aushangkasten beim Briefkasten)