JSG Rechtenbach/Vollnkirchen – TV Homberg 10:32 (3:17)

Tolles Spiel wurde mit 32 TVH Toren belohnt

Ein erfolgreiches Homberger Wochenende krönte die weibliche B-Jugend mit einem souveränen Sieg in Rechtenbach. Nur die weibliche C-Jugend konnte nicht punkten.

Der Ball lief wie am Schnürchen und fast jeder Wurf fand auch den Weg ins Tor. Endlich hatte die Trainerin Karin Fuchs auf der Trainerbank mal einen relaxen Eindruck hinterlassen können.

Die Mannschaft spielte besonnen und konnte sich Tor um Tor absetzen. Beim Spielstand von 1:3, 1:5, 3:6 wurde sich erst einmal beschnuppert.

Dann hatten die jungen Damen eine 0:11 Lauf und das Spiel war schon in der 1. Halbzeit klar entschieden.

Der TVH spielt mit: Kristin Lederer (1. Halbzeit Tor), Penelope Schwarz (2. Halbzeit Tor); Thordis Schlote, Maxine Schmidt (2), Laura Jilg (2), Ida Sartorius (5), Lena Dörr (6), Lena Jilg (5), Sofie Haak, Gina Nagel (7), Laura Jung (5).