Frauen Bez.B | Zwei Heimniederlagen in Folge

Von drei Heimspielen hintereinander zu Saisonbeginn konnten Hombergs Frauen nur den Auftakt gegen TUS Vollnkirchen II mit 32:22 für sich entscheiden.

In der Vorwoche unterlag man bereits der HSG Grünberg/Mücke  mit 17:24 zumindest in der Höhe, wenn nicht sogar komplett vermeidbar.
Am Sonntag hatte man  einen ersatzgeschwächten TSV Griedel II zu Gast, der überraschend ebenfalls beide Punkte mit einem 21:23 aus Homberg entführte.

In beiden Spielen zeigte der TVH eine eklatante Abschlussschwäche –  qualitativ gute Tormöglichkeiten wurden in beiden Begegnungen über weite Strecken in ausreichender Zahl heraus gespielt, doch je mehr so genannte 100%ige vergeben wurden, desto fahriger und fehlerhafter entwickelte sich das Homberger Spiel.

Letztlich muss man aus Homberger Sicht konstatieren, dass man in beiden Spiele deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und man angesichts eines Drei-Punkte-Abzugs in dieser Saison nun rasch eine deutliche Steigerung herbei führen muss.

Spielverlauf und Aufstellungen:
TVH – HSG Grünberg/Mücke >>
TVH – TSV Griedel II >>