Fr. II|TV Homberg II – TV Erda 15 : 15 (9 : 8)

Heimspiel Frauen II am 25.01.2014 – 16:00 Uhr

 

 

Schlechteste Saisonleistung

 

Die Homberger Damen fanden nicht zu ihrem Spiel. Die Abwehr wies zunächst große Lücken auf. Im Angriff wurde zu unplatziert geworfen, so dass die gegnerische Torfrau keine Probleme hatte, die Bälle abzuwehren. Nach 15 Minute standen so nur zwei Treffer auf Homberger Seite auf der Anzeigetafel, der Gast aus Erda hatte schon fünf Treffer erzielt. Die Abwehrleistung stieg unter anderem auch bedingt durch die Umstellung von 5:1 auf 6:0. Die Angriffsleistung ließ jedoch weiter zu wünschen übrig. Zur Halbzeit konnten die Ohmstädterinnen trotzdem eine 9:8-Führung verbuchen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Im Angriff gelang den Homberger Damen nicht viel. Das torarme Spiel endete schließlich mit einem gerechten 15:15 unentschieden.

 

Für den TV Homberg spielten:

Jill Hilden (Tor), Christin Badinski, Franziska Burmeister-Lather (2), Carolin Englert, Daniela Hasenpflug (4/2), Lena Hedderich, Ines-Laura Meschkat (2), Wiebke Rieß, Lena Wilhelm (3/3), Sarah Zipf (4)