AirBadminton-Turnier am 18.06.2023 auf dem Sportplatz Ober-Ofleiden

Liebe Badmintonfreunde,

habt Ihr schon AirBadminton gespielt?

Wir nicht. Umso neugieriger sind wir, es mit Euch auszuprobieren, und laden Euch daher
ein, am 18.06.2023 zahlreich zu unserem JedermannAirBadmintonTurnier zum Sportplatz nach OberOfleiden zu kommen. Neben dem sportlichen, wird dort auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, so dass Ihr Euch einfach nur noch bis zum 14.06.2023 anzumelden braucht unter:

badmintonabteilung@tvhomberg.de

oder bei Martha 015120443142 oder Bi
0152
27373085.

Denn gespielt wird zwar auf anderem Feld, mit anderen Bällen und wenn möglich in 3erTeams, das alles jedoch mit unseren gewohnten Schlägern.

Also seid Ihr dabei?


Auf Euch freuen sich Eure Badmintonfreunde des TV 1862 Homberg/ Ohm e.V

Nachfolgend weitere Informationen.