wJ-C| TSV E. Stadtallendorf : TV Homberg 13:20 (7:8)

Am letzten Wochenende traf der sechst platzierte TV Homberg auf den dritt platzierten TSV E. Stadtallendorf. Die Hombergerinnen hatten sich vorgenommen, ihr bestes zu geben und mit den Stadtallendorferinnen mit zu halten.
Doch es kam besser. Durch viele Einzelaktionen kamen die Hombergerinnen leicht zum Torerfolg und auch die Abwehr attackierte offensiv, sodass sie einen flüssigen Spielfluss der Gegnerinnen verhinderten.
Nach der ersten Halbzeit führten sie dann sogar  mit einem Tor.
Die zweite Halbzeit dominierten der TV Homberg deutlich. Das Zusammenspiel wurde besser und das Tempo steigerte sich. Auf Grund von vielen Tempogegenstöße konnten sich die Hombergerinnen dann stark absetzten.
Erfreulich zeigt am Ende die Anzeigetafel 13:20 Tore, somit hatten die Hombergerinnen gewonnen und liegen nun schon auf dem viertel Tabellenplatz.  Ein großes Dankeschön gilt allen Fans, die mit uns nach Stadtallendorf gereist sind. Vielen Danke für eure Unterstützung.        

Homberg spielte mit: Kristin Lederer (Tor), Katharina Belzer (Tor), Thordis Schlote (1), Lena Burchart, Carina Nebel, Lena Herbert (13/2), Anja Bock (2), Liza Brückner-Sanchez, Maxine Schmidt (3/1), Gina Nagel (1) und Julia Pieter