Sondersitzung erweiterter Vorstand – Aktuelle Information zur Hallensperrung

In der gestrigen Sondersitzung wurde im Rahmen des erweiterten Vorstandes die Situation intensiv besprochen.

Folgendes ist zum aktuellen Zeitpunkt bekannt:

Die Schulturnhalle (kleine Halle) kann in der aktuellen Woche bis zum kommenden Freitag bzw. Beginn der Herbstferien wie gewohnt genutzt werden.

Bis zum Ende der Herbstferien wird ein neuer Belegungsplan alternativer Sportstätten veröffentlicht, der eine bestmögliche Fortführung des Kurs- und Trainingsbetriebes ermöglichen soll.

Hierzu haben uns Hilfsangebote von zahlreichen Stellen erreicht, so dass aus
Sicht des Vorstandes gute Aussichten bestehen, den Komplettausfall einzelner Angebote weitestgehend zu verhindern.

Wir gehen nach derzeitigem Stand davon aus, dass der Spielbetrieb ebenfalls aufrecht erhalten wird.

Da im Vorfeld noch Absprachen zu treffen sind und teilweise endgültige Zusagen fehlen, werden Details hierzu erst zu einem späteren Zeitpunkt, aber in jedem Fall rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Vorstand
des TV 1862 Homberg e.V.