Mini und Midi/Maxi Turnier in der Homberger Großsporthalle

Im Februar fand in der Großsporthalle ein Mini und Midi/Maxi Turnier statt.

Als Gastmannschaften konnte man bei den Minis eine Mannschaft aus Stadtallendorf und zwei Mannschaften aus Hungen/Lich begrüßen, bei den Midis und Maxis zwei Teams aus Buseck/Beuern und eine Mannschaft aus Stadtallendorf.

Gespielt wurde auf einer Hallenhälfte im 4+1 Modus. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Warmup starteten jeweils die Turniere und die Kinder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Auf der anderen Hallenhälfte sorgte ein großer Spieleparcours für Spiel und Spaß. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Zum Abschluss bekamen die Spielerinnen und Spieler noch eine Medaille und etwas zum trinken.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die dieses Turnier in verschiedenster Form unterstützt haben.

Wer gerne mal zum Schnuppern vorbeikommen mag ist willkommen. Trainiert wird Freitags von 15:45 Uhr bis 17:15 Uhr in der Großsporthalle in Homberg. Jungs und Mädchen zwischen 5 und 8 Jahren. Mitzubringen sind Hallenschuhe, Sportklamotten und etwas zum trinken.