Männer| TV Homberg – SSV Allendorf 33:8 (13:3)

Klarer Heimsieg gegen Tabellenzehnten

Mit einer sehr aufmerksamen und beweglichen Abwehr legte der TV Homberg gegen die Gäste in der ersten Hälfte den Grundstein für einen hohen Heimsieg.

Trotz des klaren Ergebnisses fand Hombergs Trainer noch eine “Menge Sandkörner im Getriebe”.

Erfreulich war allerdings, dass sich bis auf Torhüter Johannes Michel, der großen Anteil an der geringen Gegentorquote hatte, alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Nach dem 13:3 Halbzeitstand wurden die strengen taktischen Vorgaben für den Angriff aus Hälfte Eins etwas freier interpretiert und das Endergebnis auf 33:8 hoch geschraubt.

TVH: Johannes Michel; M. Franz (7), T. Schmidt (3), J. Franz (4), Bernhart (4), Matheisl (3), Julian Michel (3), Simonides (2), Heinrich (3), Schraub (4)

PE_20131124194524