weibl. Jugend C, BOL| HSG Gedern/Nidda – TV Homberg 32:25 (13:12)

In der zweiten Halbzeit fehlte die Zuordnung und der Drops war gelutscht !!!

Schon im letzten Training zeigt sich, dass die Grippewelle auch in der Homberger C-Jugend angekommen war.

Aber das half ja alles nichts, das Spiel war angesetzt und musste auch gespielt werden. Die Homberger Mädels machten ihr Sache trotzdem gut und konnten 1:2, und später mit 8:10   in Führung gehen. Immer wieder brachte  Lena Dörr  ihre Gegenspielerin zur Verzweiflung.

Lena erzielte in der 1. Halbzeit 50% aller Tore mit guten Zuspielen von Lena Jilg und Rabia Bektas.  Die Seiten wurden mit einem knappen 13:12 gewechselt.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor weiter so konsequent zu arbeiten und Druck über die 1. und 2. Welle zu machen. Der Ausgleich zum 13:13 war erzielt.  Doch dann gingen  die Kräfte der Grippegeschwächten aus und dem Gastgeber gelang ein 10:1 Lauf zum 23:14.

Diesen Vorsprung konnte die weibliche C-Jugend aus Homberg nicht mehr kompensieren und der Drops war gelutscht.

Alles in allem aber eine gute, solide  Leistung unter diesen Umständen. Ein Dank an alle Spielerinnen, die trotz heftiger Erkältung auf der Platte standen.

Der TVH spielte mit: Loreen Theiß (Tor), Penelope Schwarz (Tor); Sofie Haak (1), Lena Schneider, Lena Jilg (5), Ida Sartorius (3), Anne Schraub, Marie Schöne (1), Lena Dörr (10), Merit Kehl, Madeleine Metz (2), Rabia Bektas (3)