Hombergs Handballteams in neuen Trikots


Insgesamt wurden bis jetzt in der aktuellen Saison 2012/13 vier Mannschaften mit neuen Trikotsätzen ausgestattetEnde Oktober und Anfang November fanden in der Großsporthalle 4 Trikotübergaben statt, eine steht noch aus:Ausgestattet wurde zum einen das Team der weiblichen Jugend B, welche von der Fahrschule Schmidt aus Homberg mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet wurde. Insgesamt stattete die Fahrschule Schmidt in den vergangenen Jahren (seit 2005)  schon 3 Mannschaften mit Trikotsätzen aus und ist daher seit sieben Jahren treuer Hauptsponsor der Handball-Abteilung. Sascha Schmidt überreichte die Trikots an einem Heimspieltag. Trainiert wird die weibliche Jugend B von Marion Rohn, Maximilian Feyh und Thomas Hablowetz. Des Weiteren konnten sich die Spielerinnen der ersten Frauenmannschaft über neue Trikots freuen. Ebenfalls zum insgesamt dritten Mal unterstützt der Reiseladen Jux die Frauenmannschaft mit einem neuem Trikotsatz. Auch der Reisladen Jux ist seit 2005 Hauptsponsor der Handball-Abteilung. Die erste Frauenmannschaft wird von Thorsten Bücking trainiert und kämpft derzeit um den Klassenerhalt in der Bezirksliga A-Nord .

Als dritte Mannschaft wurde die zweite Frauenmannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Die offizielle Übergabe wurde in einer Trainingseinheit  von Willi Arnold, stellvertretend für die Gaststätte “Hainmühle”, durchgeführt.  Auch die “Hainmühle” konnte wieder für weitere drei Jahre als Hauptsponsor gewonnen werden und ist mit den beiden oben erwähnten Sponsoren seit 2005 Unterstützer der Handball-Abteilung. Die zweiten Frauen werden von Udo Roos trainiert und haben sich im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga C-Nord etabliert.

Die vorerst letzte Übergabe fand im Team der Männermannschaft statt, die sich über einen neuen Satz Trikots freuen konnten. Hier konnte ein ganz neuer Hauptsponsor gewonnen werden. Als Vertreter überreichte Klaus Franz von Weber CNC-Zerspanung aus Homberg die lang ersehnten Trikots vor einem Heimspiel in der Homberger Großsporthalle. Weber CNC-Zerspanung hat die Handball-Abteilung schon in der Vergangenheit immer mal wieder unterstützt, jetzt wurde ein Sponsorenvertrag geschlossen. Die Männermannschaft wird von Thomas Sartorius trainiert und kämpft um Klassenerhalt in der C-Klasse.

Die Handballabteilung, der gesamte Trainer- und Betreuerstab und alle Mannschaften bedanken sich hiermit für die Unterstützung und die Jahrelange Treue bei der Fahrschule Schmidt, dem Reiseladen Jux und der Gaststätte Hainmühle und bei dem neu gewonnenen Hauptsponsor Weber CNC-Zerspanung!

Eine Trikotübergabe steht noch aus: Ralf Pfeiffer von der SIGNAL IDUNA ermöglichte einen neuen Trikotsatz für unsere männliche Jugend A. Die Trikotübergabe findet am Samstag, den 17.11.2012 in der Großsporthalle, vor dem Heimspiel der männlichen Jugend A, statt. Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung!

 Quelle: www.tvhha.de >>

Schreibe einen Kommentar