Handballcamp der wJC und wJD

Die Mädels der weiblichen Jugend C und D hatten am vergangenen Samstag, den 09.09.2017 ein ganztägiges Handballcamp in der Homberger Großsporthalle.

Unter Leitung von mehreren Trainer wurden die Mädels umfänglich geschult und auf die neue Saison vorbereitet. Die Trainer Karin Fuchs, Melanie Kehl, Uwe Krippner und Michael Fina mit der Unterstützung von Marco Stula und unserem Torwarttrainer Kerim Bas brachten unsere Jugendlichen auf Vordermann.

Kulinarische Unterstützung in Form von Spaghetti Napoli bekam das Team beim Mittagessen von Familie Theiss.

Nach intensiver Trainingsarbeit konnten die hinzugekommenen Eltern beim internen Turnier ab 15 Uhr bereits erste Erfolge Ihrer Schützlinge bestaunen.

Ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten mit Zugewinn für unseren Verein auf allen Ebenen! Vielen Dank an die Coaches und Helfer! Als Erinnerung erhielt noch jede Teilnehmerin ein cooles Camp-Shirt.