Generalversammlung 2013

Am gestrigen Freitag brachte die Generalversammlung die entscheidenden Weichenstellungen für eine positive Zukunft des TVH.

68 anwesende Mitglieder verabschiedeten die Installation einer Geschäftsstelle und erstmals seit vielen Jahren konnten sämtliche Vorstandpositionen besetzt werden.

Der 1. Vorsitzende Marco Stula, sowie der 2. Vorsitzende Manfred Wilhelm wurden im Amt bestätigt, und Ulrich Meschkat übernahm den Rechnerposten von Volker Hisserich, der dieses Amt seit 37 Jahren ausgeübt hat.

Volker Hisserich sei an dieser Stelle nochmals Dank und höchste Anerkennung für seine herausragende Leistung für den TV 1862 Homberg ausgesprochen.

In der Position der Schriftführerin begrüßt der TV Homberg Birgit Hoffmann als neues Vorstandsmitglied und Thomas Sartorius wurde zum Pressewart gewählt.

Mit  Stephanie Honig und Jens Kehl wurden die beiden Beisitzerposten ebenfalls neu  besetzt.

Zuletzt und sehr überraschend konnte sogar für die seit Jahren verwaiste Position des Zeugwarts  Hartmut Katz gewonnen werden.

Somit kann der TV Homberg mit einem seit vielen Jahren erstmals wieder komplett besetzten Gesamtvorstand die notwendigen Umstrukturierungen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereines in Angriff nehmen.

 

 

Ehrungen 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitgliederehrungen 2013

Zahlreiche Teilnahme an der Generalversammlung 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über 70 Mitglieder stellten die Weichen für die Zukunft des TV 1862 Homberg