Bericht Midi/Maxiturnier

Am 29. April fand ein Midi und Maxiturnier in der Großsporthalle in Homberg statt.

Am Vormittag startete das Miditurnier und nach einem kleinen Warm-Up begann man mit drei Gastmannschaften der HSG Großen-Buseck/Beuern, HSG Dilltal und der TSV E.Stadtallendorf, sowie zwei eigenen Teams das Turnier.

Im zweiten Turnier des Tages konnten am Nachmittag die Homberger Maxis mit den Gastmannschaften der HSG Großen Buseck/Beuern, TG Friedberg, mit zwei Teams der TSV E. Stadtallendorf und mit einer eigenen Mannschaft das 5 er Turnier starten.

Beide Turniere fanden im Modus 4+1 auf halber Halle statt.

Dabei sorgte in den Spielpausen ein Spieleparcours für Abwechslung und es konnte auch der ein oder andere Snack zu sich genommen werden.

Am jeweiligen Turnierende gab es für alle Kinder eine Urkunde und Süßigkeiten. Wir möchten uns bei der Firma Ferrero für die Süßigkeitenspende bedanken. Außerdem bei denSchiedsrichtern, Zeitnehmern und Eltern für ihre helfenden Hände. All das hat eine gelunge Veranstaltung ermöglicht.

Training der Minimannschaften ist jeweils Freitags von 15:45 Uhr bis 17:15 Uhr in der Großsporthalle in Homberg. Kinder von 5-8 Jahre m/w sind immer zu Schnuppertrainingseinheiten willkommen. Einfach Sportklamotten, Trinken, Hallenschuhe mitbringen und bei den Trainern anmelden.

Bei Fragen: kinderwart@tvhha.de