Weihnachtsturnen und Schüler-Sportabzeichen-Übergabe beim TV Homberg

Weihnachtsturnen und Schüler-Sportabzeichen-Übergabe beim TV Homberg

Auf die Schulkinderturngruppe wartete vor den Ferien eine kleine Überraschung. In der Halle waren 4 verschiedenen Großgeräte-Turnstationen aufgebaut und es wurde zur Freude der Kinder ein Weihnachtsturnen veranstaltet. Nach dem bunten Treiben gab es für alle einen Schoko-Nikolaus.

Bei der anschließenden Sportabzeichen-Übergabe wurden 32 Schülersportabzeichen vergeben, davon 7 x Gold, 15 x Silber, 10 x Bronze.  Außerdem erhielten 13 Kinder Teilnehmerurkunden und 10 Kinder wurden geehrt für die meisten Trainingsbesuche und erhielten ein kleines Geschenk. Insgesamt gab es in 2023 17 Sportabzeichentermine.

Auch in diesem Frühjahr geht es wieder los am Sportplatz An der Altenstadt, immer Dienstags von 16.30-18 Uhr, wer gern dabei sein möchte, melde sich bei Angela Bock Angela Bock, 06633/1287.

Unser Bild zeigt die erfolgreichen
Jugendlichen nach der Übergabe der
Sportabzeichen