+++ Update zur Corona Situation 17. April 2020 +++

Gemäß den Festlegungen der hessischen Landesregierung ruht der Sportbetrieb des Vereins nun auch weiterhin und über das ursprünglich angedachte Datum zum Ende der Osterferien hinaus.

Aktuell kann wohl niemand ein definitives Ende der Maßnahmen und die Wiederaufnahme des Sportbetriebes, auch gegebenenfalls nur in Teilbereichen, vorhersagen.

Wie bereits an anderer Stelle berichtet, steht der Vorstand in digitalem Kontakt und stellt das organisatorische Funktionieren des Vereins sicher.

Liebe Vereinsmitglieder,
bleibt dem Verein gewogen, denn der Verein hat in seiner langen Geschichte schon zahlreiche schwierige Situationen gemeistert und wird auch weiterhin sein breites, kostengünstiges und familienfreundliches Angebot fortführen.

Nach dem 03. Mai werden wir neuerlich informieren.

Der Vorstand des TV 1862 Homberg