TV 1862 Homberg mit neuen Techniken beim Badminton- Jugendtraining

TV 1862 Homberg mit neuen Techniken beim Badminton- Jugendtraining

Mit neuen, modernen Übungsmethoden- und mitteln versucht Übungsleiter Jacob de Haan kontinuierlich das Badmintontraining für Jugendliche weiter zu verbessern und attraktiver zu machen.

So filmte er kürzlich die Jugendlichen und analysierte anschließend  mit ihnen auf dem Bildschirm, was bei den Bewegungsabläufen gut oder zu verbessern ist.

„Es war für mich sehr interessant, mich selbst beim Badmintonspielen auf dem Laptop zu sehen und meine Fehler zu erkennen“, so Pauline Christ.

Aktuell trainieren jeden Montag und Mittwoch zwischen 18:45 und 20:15 Uhr mit viel Spaß 7 bis 8 Jugendliche in der Großsporthalle Badminton.

Weitere Jugendliche können jederzeit gerne vorbeikommen und unverbindlich am Training teilnehmen.