FRAUEN, BEZ. B | TSV Griedel – TVH 16:30 (5:17)

Klarer Auswärtssieg für den TVH – Tabellenplatz 3

Obwohl der TVH zahlreiche Ausfälle zu verkraften hatte und mit nu12 Spielerinnen anreiste, boten Hombergs Damen eine konzentrierte und starke Leistung.

Von Beginn an war die Abwehr der Ohmstädteinnen hellwach und erzielte bis zur 8. Minute mit präzisem Umschaltspiel eine 2:5 Führung.
Auch auf Torhüterin K. Lederer war Verlass und nach 16 Spielminuten hatte der TVH beim 3:11 Zwischenstand das Spiel unter Kontrolle.
Die Seiten wurden  beim Zwischenstand von 5:17 gewechselt.

In Hälfte Zwei versuchte man die Konzentration und Spielweise trotz der relativ beruhigenden Führung unverändert fortzuführen, was auch überwiegend gelang.

Über die Zwischenstände 7:21, (40.) und  13:26 (50.) erzielte man einen klaren Erfolg gegen die mit hoher Moral spielenden, nie aufsteckenden Gastgeberinnen und freut sich über die Momentaufnahme Tabellenplatz 3.

TVH: Lederer;  Jung (5/2), Laura Jilg (6),  Hoffmann (8/1), Lena Jilg (3), Riess (2), Wenzel, Nagel (3), Schöne, Vander Stichelen, Brückner, Sartorius (3)