wJE Spiel Buseck/Beuern II – TV Homberg 2:14 bzw. 4:98 (Halbzeit 0:6)

Toller Auswärtssieg!

 

Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten am 23.02.2014 konnten die Homberger Mädels verdient für sich entscheiden. Homberg ging schnell in Führung und konnte diese Führung auch bis zur Halbzeit ausbauen. Hervorzuheben ist die starke Leistung der Torfrau, welche in der ersten Halbzeit kein einziges Tor zugelassen hat. Die Mädels konnten viele Bälle abfangen und schnell nach vorne spielen. So war es schön zu sehen, dass sie Spaß am Spiel hatten und sich über jedes Tor freuten und dann auch in der zweiten Hälfte schnell davonzogen. Die Homberger Mädels haben sehr schön als Team zusammen gespielt und konnten somit auch 7 Torschützen verzeichnen.

 

Das war super und ein tolles Spiel. Macht weiter so!

 

Spielerinnen: Ela Kaplan, Madeleine Metz (2), Marie Schöne (1) , Rabia Bektas (4), Viviana Becker (2), Merit Kehl (2), Luzie Lather (1), Anouk Wiegand, Lea Becker, Jette Röse (2), Samira Köhler