wJ-B| JSG Hüttenberg/Leihgestern – TV Homberg 18:24 (9:11)

Starker Endspurt

Mit nur 9 Spielerinnen, davon 2 Torfrauen reiste die Homberger weibl. B-Jugend nach Hüttenberg. Alle Spielerinnen wussten vorher, dass wenig wechselmöglichkeiten möglich waren. Dennoch kämpfte jede Spielerin tapfer auch wenn die Luft fehlte. Bis Ende der 1. Halbzeit konnen sich die Jungend Damen vom TVH eine knappe aber verdiente 2 Tore Führung erarbeiten 9:11.

Zu keiner Zeit liesen die Ohmstädterinnen eine Gastgeber Führung zu. Dennoch  war es ein ständiges Kopf an Kopf rennen. Weder die Spielgemeinschaft aus Hüttenberg/Leihgestern noch Homberg konnte sich entscheidend absetzen. Doch am Ende des Spiel drehte Homberg noch mal richtig auf und erschoss den Gegner mit 5 Treffern in Folge. Vielen Dank an Annika, Lea B. und Lea M. ohne die drei hätten wir die Punkte nicht nach Homberg holen können. Alle die noch konnten fuhren dann gleich weiter zum A-Jugend spiel nach Waldernbach. Dieses spiel konnten die Mädels ebenfalls gewinnen. Glückwunsch…

Es spielten: Annika Hablowetz; Diana Girschek: Ida Schmidt (4/1), Lena Herbert (5), Jana Fuchs (5), Rahel Dobbener (2), Vivien Polednik (1), Lea Müller und Lea Bock (7/1)