TVH Handballer/Innen haben wieder einen Abteilungsleiter!

In der gestrigen Versammlung der Abteilung Handball des TV Homberg ist die wichtigste Weichenstellung für eine erfolgreiche Zukunft des Homberger Handballs gelungen.

In Florian Roßkopf wurde ein einstimmig gewählter Abteilungsleiter gefunden.

Dadurch können nun alle wichtigen Themen, die die  weitere  Entwicklung des Homberger Handballs bestimmen, effizienter angegangen werden.

Als wichtigste und drängendste Themenfelder wurden im Verlauf der Versammlung die Akquise von Schiedsrichtern, organisatorische Optimierungen “Rund um den Spielbetrieb” und Zusatzveranstaltungen sowie die Mannschaftsbildung und Besetzung der Jugendtrainerpositionen ausgemacht.

Florian Roßkopf:
” Ich möchte mich zunächst rechtherzlich bei der Handballabteilung und speziell dem Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken.
Ich durfte das Vorstandsteam bereits näher kennenlernen und freue mich nun darüber in diesem motivierten und gut funktionierenden Team die Funktion als Abteilungsleiter übernehmen zu dürfen.
Ich bin gespannt auf die weitere gemeinsame Zeit und bin motiviert mit diesem Team die Handballabteilung weiter nach vorne zu bringen.”

Zum Vorstand der Handballabteilung >>