TV Homberg – HSG Hungen/Lich 19:17 (7:7)

Nichts für schwache Nerven

Die Gastgeber konnten in diesem Spiel endlich einmal zeigen, was in ihnen steckt. Einer geschlossene Mannschaftsleistung ist es zu verdanken, dass die ersten beiden Punkte für den TVH eingefahren werden konnten.

Die Trainerin Anja Bock stelle ihr Jungs gut ein und jeder der auf der Platte stand machte seine Sache so gut er konnte. Der Pausentee konnte mit einem 7:7 unentschieden eingenommen werden.

In der 2. Halbzeit erarbeiteten sich die Ohmstätter eine 11:9 Führung. Die dann aber beim 14:14 durch einige Abspielfehler wieder verspielt wurde.

Zum Schluß ging ein wenig die Puste aus und es wurde noch einmal sehr spannend. Wirklich nichts für schwache NERVEN….

Aber die Hausherren ließen sich an diesem Tag nicht die Butter vom Brot nehmen und kämpften bis zum Schluss, um den ersten Sieg. Salvatore Miniaci beendete die Zitterpartie mit einem schönen Tor von außen zum 19:17 Endstand.

Die Freude war bei allen groß und lässt nun zu hoffen, das sich bald eine passende Unterstützung für Anja Bock finden lässt. Sie kann leider zeitlich nicht immer da sein.

Wer würde Anja Bock und der mJB beim wöchentlichen Training und am Wochenende bei den Punktspielen unter die Arme greifen?

Du vielleicht ???

Für den TVH spielten: Felix Niese (Tor); Maximilian Ried (5), Francesco Alberti (6),  Jan Lederer (3), Max Kube, Evyn Berry, Salvatore Miniaci (2), Lennart K., Mischa Simonides (3)