TV Homberg – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 30:34 (12:19)

GUT GEKÄMPFT UND DOCH VERLOREN

Gut vorbreitet startete die Rückrunde im Neuen Jahr. Diesmal wollte die Mädesls der C-Jugend nicht wieder eine Klatsche von 20:30 hinnehmen.  Die robusten Mädels von der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen packten schon im Hinspiel hart zu.

Auch in diesem Spiel war die Partie hart umkämpft. Der TVH konnte mit 4:2 in Führung gehen. Doch durch vermeidbare Unachtsamkeiten konnten sich die Gäste auf 6:12 davon schleichen.

Die Seiten wurden mit 12:19 gewechselt.

Der Aufwärtstrend setzt sich in der 2. Halbzeit fort. Sieben Torschützen ist eine gute Ausbeute. 30 Mal konnten die Jungen Damen den Ball im Gegnerichsen Tor unterbringen.

34 Gegentreffer aber auch leider kassieren. An der Abwerarbeit muss noch gearbeitet werden. Der Angriff scheint langsam zu passen. Das Trainergespann Fuchs/Krippner arbeitet Zielstrebig und wird sicher bald für die gute Zusammenarbeit vom TEAM belohnt werden.

Die Trainningsbereitschaft ist prima und der Zusammenhalt wird auch immer besser. Daher werden die Lorbeeren bald zu ERNTEN sein.

Für den TVH spielten: Loreen Theiß (Tor), Anne Schraub (Tor); Lena  Schneider, Sofie Haak, Luisa Belzer (1/1), Penelope Schwarz, Ida Sartorius (8), Lena Dörr (4), Merit Kehl (1), Laura Jilg (2), Madeleine Metz, Rabia Bektas (10/3),  Lena Jilg (4)